IHK Erfurt begrüßt Kinder-Notbetreuung

Die Industrie- und Handelskammer Erfurt begrüßt die Zusage der Landesregierung zur Notbetreuung von Kindern aller Berufsgruppen. Für die Wirtschaft hier ist das von essentieller Bedeutung, wurde heute erklärt. Im ersten Lockdown hatten viele Firmen mit Personalengpässen zu kämpfen. Durch die Regelung jetzt ist alles besser planbar. Gestern hatte das Gesundheitsministerium mitgeteilt, dass - anders als im Frühjahr - nicht nur Kinder von Eltern bestimmter Berufsgruppen in die Notbetreuung dürften. Allerdings wurde an die Eltern appelliert, die Notbetreuung möglichst nicht in Anspruch zu nehmen.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de