Horrorunfall auf der A4 bei Erfurt

Ein 6-Jähriges Mädchen aus der Ukraine ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A4 bei Erfurt gestorben. Die Eltern des Kindes hatten ihr Auto gestern - aus noch ungeklärter Ursache - auf dem Standstreifen unweit des Parkplatzes Willroder Forst abgestellt. Ein 61-Jähriger Autofahrer aus dem Raum Zwickau kam von Fahrbahn ab und krachte in den Wagen der Familie, so die Polizei.

Mädchen stirbt im Krankenhaus


Das Mädchen, ihre Eltern und ihr kleiner Bruder wurden schwer verletzt. Die 6-Jährige starb später im Krankenhaus. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt. Die Autobahn war dreieinhalb Stunden lang Richtung Frankfurt gesperrt. Es kam zu langen Staus.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de