Home-Office Schreibtisch aus Thüringen

Der Küchentisch ist gerade mehr Büro als bequemer Essplatz? Der Couchtisch zu niedrig für rückenschonendes Arbeiten? Viele Thüringer mussten sich in ihren eigenen vier Wänden einen Arbeitsplatz fürs Home Office suchen - und nicht alle haben dafür den idealen Platz gefunden. 

Lösung aus Thüringen

Tischler-Tüftler Thomas Schaldach auch Blankenhain hat genau da angesetzt mit seiner Idee vom Steck-Schreibtisch, der wirklich in jedes auch noch so kleine Heim-Büro passt. Der Flextisch Mandy aus MDF ist innerhalb von einer Minute zusammen- oder auseinandergebaut. Zerlegt lässt er sich bequem hinter dem Sofa, unter dem Bett oder im Kleiderschrank verstauen.

Inspiration Bügelbrett

Auf die Idee kam Thomas Schaldach durch seine Kollegin Mandy, die sich auf ihrem Bügelbrett einen Schreibtisch mehr schlecht als recht eingerichtet hatte. Dies weckte seinen Ehrgeiz und Erfindergeist - und der Schreibtisch Mandy entstand.



Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de