Hirsch verirrt sich auf Terrasse

In Rudolstadt hat sich ein Hirsch verirrt. Eine Anwohnerin hatte gestern Abend die Polizei gerufen, weil das Tier plötzlich auf ihrer Terrasse stand. Die Frau vermutet, dass der Hirsch über Zaun am Waldrand auf ihr Grundstück gesprungen und dann den Hang zur Terrasse herunter gerollt ist. Weil er es aber nicht nicht wieder zurück geschafft hat, wählte die Frau sicherheitshalber den Notruf. Bevor dann aber der Jagdpächter vor Ort eingetroffen ist, hat sich der Hirsch auf ein Nachbargrundstück gerettet. Von dort aus ist er wieder in den Wald gelaufen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de