Highfield-Festival 2018 - nur noch 1500 Tickets

Das Highfield-Festival steht vor der Tür - präsentiert von LandesWelle Thüringen.

Und es gibt eine gute Nachricht für alle Besucher: das Timetable-Karussell hat sich noch einmal ein wenig gedreht, sodass u.A. die beiden Konzerte von Bosse und Madsen jetzt so entzerren wurden, dass sie sich nicht mehr überschneiden!

Um den Überblick zu behalten gibt es übrigens die Highfield-App. Persönliche Timetable, all die Bands, Geländepläne - alles drin! Die App gibt es wie immer für Android und iOS.

Wer noch dabei sein will, muss schnell sein: Nur noch knapp 1500 Tickets sind verfügbar.

Weitere Artikel

Fête de la Musique 2024 - Unsere Tipps für Thüringen
Fête de la Musique 2024 - Unsere Tipps...
Landkreis vergibt Preis an Klein- und Jungunternehmer
Landkreis vergibt Preis an Klein- und...
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas früher als gewohnt
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de