40.000 Euro zum Teilen: Heike aus Ponitz will die Feuerwehr unterstützen

Heike aus Ponitz hat heute morgen schnell zum Hörer gegriffen und konnte sich ihre 1000 Euro Gewinn sichern. Sie kann das Geld gut gebrauchen: eine Hausrenovierung steht an, inklusiver neuer Heizung. "Ansonsten habe ich auch Kinder und Enkelkinder, da habe ich gute Verwendung", sagt sie im Gewinn-Interview.

  • 40.000 Euro zum Teilen: Heike aus Ponitz 05.12.2023


1000 Euro für die Freiwillige Grünberg

 
Die anderen 1000 Euro gehen an die Freiwillige Feuerwehr Grünberg, sagt Heike. Dort wird es wahrscheinlich für den Neubau des Feuerwehrhauses eingesetzt, vermutet Heike. "Wir machen immer mal eine kleine Feier für das Ganze Dorf", sagt sie. Es ist also gut angelegtes Geld für den Zusammenhalt des Dorfes!

  • 40.000 Euro zum Teilen: Freiwillige Feuerwehr Grünberg 06.12.2023



Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße auch von der VR Bank Altenburger Land!








Weitere Artikel

Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas früher als gewohnt
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas...
Schwere Gewitter mit Hagel richten teils heftige Schäden in Thüringen an
Schwere Gewitter mit Hagel richten...
Landesrechnungshof mahnt Freistaat zum Sparen
Landesrechnungshof mahnt Freistaat zum...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de