Happy End in Mönchenholzhausen: Es steht wieder ein Baum

Zu Weihnachten gibt es ja gerne mal ein paar Wunder, eines davon ist heute gar nicht so weit weg von hier passiert.

In Mönchenholzhausen nämlich. Da wurde in den letzten Tagen gleich zweimal der Weihnachtsbaum des Dorfes von Weihnachtshassern abgesägt.

Nachdem wir darüber berichteten meldete sich Daniel Voigt Vorsitzender vom Verein Run4Kids bei uns und bot an, einen neuen Baum für das Dorf zu spenden: "Wir haben einen guten Partner an der Seite, Tannen Wulf", sagt Daniel Voigt, Vorstandsvorsitzender von Run4Kids.

Und schon am Freitagmittag war es tatsächlich soweit: Baum Nummer 3 - ein herrliches Exemplar aus der Baumschule Tannen Wulf wurde aufgestellt - Kollegin Jana Josefine Heß war dabei und hat Daniel Voigt über die Schulter geschaut:


  • der-neue-baum-in-moenchenholzhausen-steht--baum-moechenholzhausen-4_c_01
    Der neue Baum in Mönchenholzhausen steht! 15.12.2023



Hoffentlich ist jetzt endlich FRIEDEN in Mönchenholzhausen.

Weitere Artikel

Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de