Halbfinale im Thüringen Pokal steht

Das Halbfinale im Thüringen Pokal steht. Es findet ohne den FC Rot-Weiss Erfurt statt. Dafür ist der SV Ehrenhain in der Runde der letzten Vier dabei.

SV Ehrenhain statt RWE dabei

Der Thüringer Fußball-Verband (TFV) hat die Paarungen für das Halbfinale im Thüringen Pokal ausgelost. Nach der Einstellung des Spielbetriebs vom FC Rot-Weiss Erfurt rutschte der SV 1879 Ehrenhain nach. Der Verein war im Viertelfinale gegen den RWE rausgeflogen. 

Halbfinal Paarungen

Als Halbfinal-Termine wurden der 28. oder 29.März festgelegt. Wer an welchem Tag spielt, hängt aber noch vom Spielplan der Dritten Liga ab. Der ist noch nicht veröffentlicht. Die Paarungen für das Halbfinale sind: 

FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Carl Zeiss Jena

SV 1879 Ehrenhain - FSV Martinroda

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de