Großeinsatz für Feuerwehr in Hastrungsfeld

In der Nacht auf Donnerstag musste die Feuerwehr zu einem Großeinsatz in Hastrungsfeld ausrücken. Mehrere Gebäude standen dort in Flammen.

Wohngebäude und zwei Nebengebäude vom Feuer erfasst

In Hastrungsfeld in der Gemeinde Hörselberg-Hainich (Wartburgkreis) ist in der Nacht eine Feuer ausgebrochen. Die Flammen haben nach Angaben der Polizei in der Ortsmitte ein Wohngebäude und zwei Nebengebäude erfasst. Mehrere Feuerwehren der Region rückten an. Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. 

Bewohner wurden evakuiert

Die Bewohner des brennenden Wohnhauses und angrenzende Anwohner wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr evakuiert. Verletzte gab es bei dem Brand nach aktuellem Stand nicht. Zur Brandursache gibt es noch keine Angaben.

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de