Scheune brennt im Eichsfeld nieder - Flammen greifen auf Wohnhaus über

In Heilbad Heiligenstadt ist in der Nacht zum Dienstag eine Scheune abgebrannt. Die Flammen griffen laut Polizei auf ein Wohn- und Geschäftshaus über.
Es ist ein Schaden von etwa einer halben Million Euro entstanden.

Polizei und Feuerwehr wurden gegen halb eins in der vergangenen Nacht über den Brand infomiert, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale LandesWelle.

Ersten Erkenntnissen nach ist das Feuer offenbar an einem Stromwandler der Photovoltaikanlage ausgebrochen.
Verletzt wurde niemand.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de