Grit aus Bad Berka und das Zirkusprojekt der Grundschule Legefeld

Unsere Gewinnerin am Freitag ist Grit aus Bad Berka. Sie ist Lehrerin an der Grundschule in Legefeld und teilt ihren Gewinn mit dem schulförderverein der Schule. Auch mit ihrem Teil des Gewinns möchte Grit weiter Gutes tun. Ein Teil davon geht ebenfalls an ihre Schule und ein weiterer Teil an das Marie-Curie-Gymnasium Bad Berka, wo ihre Kinder zur Schule gehen. 

  • 40-000-----zum-teilen--grit-aus-bad-berka-40t-teilen-logo_slider-mobil-_-homeboxklein_c_5
    40.000 € zum Teilen: Grit aus Bad Berka 17.11.2023


1000 Euro für das Zirkus-Projekt


Die Grundschule in Legefeld plant mit ihren Kindern ein Zirkusprojekt, was eigentlich schon früher hätte stattfinden sollen, in den Pandemie-Jahren aber leider immer wieder verschoben werden musste. Nun sollen die kleinen Artisten dafür aber voll und ganz auf ihre Kosten kommen. In vielen Workshops werden die Kinder sportlich und kreativ geschult und können viel Wissen mitnehmen. Das Ergebnis wird in einer großen Premiere von leuchtenden, glücklichen Kinderaugen und begeisterten Eltern präsentiert.

  • 40-000-----zum-teilen--ein-kinderzirkus-fuer-weimarer-schueler-40t-teilen-logo_slider-mobil-_-homeboxklein_c_8
    40.000 € zum Teilen: Ein Kinderzirkus für Weimarer Schüler 20.11.2023



LandesWelle Thüringen und die VR Bank Weimar gratulieren herzlich!








Weitere Artikel

Fête de la Musique 2024 - Unsere Tipps für Thüringen
Fête de la Musique 2024 - Unsere Tipps...
Landkreis vergibt Preis an Klein- und Jungunternehmer
Landkreis vergibt Preis an Klein- und...
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas früher als gewohnt
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de