Gold für Johannes Ludwig!

Erstes olympisches Gold bei den Olympischen Spielen in Peking für Deutschland! Unser Thüringer Rennrodler Johannes Ludwig wurde dabei seiner Favoritenrolle voll gerecht. Der 35jährige Suhler lag nach jedem der insgesamt vier Läufe vorn. 2018 hatte Ludwig bei den Spielen in Pyeongchang im Einsitzer noch Bronze gewonnen, im Team Gold.

Zweitbester Deutscher wurde Felix Loch auf Platz 4. Außerdem schaffte es Jan Langenhan aus Friedrichroda auf den 6. Platz.

Weitere Artikel

Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de