Gleich vier Zwillingspärchen in Suhl geboren

Südthüringen ist offenbar ein fruchtbares Pflaster – vor allem im Juni. Im Zentralklinikum Suhl gab es jetzt gleich mehrere  Zwillingsgeburten am Stück:
Vier Zwillingspärchen in fünf Tagen – das hat man wirklich nicht oft. Da haben selbst die gestandenen Mediziner nicht schlecht gestaunt: Pünktlich zum Juni-Beginn war es für Franz und Anton so weit, sie kamen am 1.6. auf die Welt – und was könnte besser passen als sich dafür den internationalen Kindertag auszusuchen. Die beiden Jungs durften mit ihrer Mutti das Suhler Klinikum schon verlassen. Ebenfalls an diesem Tag geboren wurden auch Miriam und Gregor. Einen Tag später dann war es für Leo und Marlon so weit. Und drei weitere Tage danach machten Viktor und Arik die Statistik komplett - und ihre Eltern Dana und Sandro glücklich.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de