Giftgas Einsatz in Gebesee

Männer in Schutzanzügen, eine Schleuse, die man sonst nur aus Filmen kennt... so sah's in der Nacht in Gebesee aus. Hier hat die Feuerwehr mehr als 30 Leute aus der Großbäckerei M-Back retten müssen, weil hier vermutlich bei Bodensanierungen giftige Gase ausgetreten sind. Den Mitarbeitern war übel und sie hatten Probleme beim Atmen. Um welches Gas es sich handelt, ist unklar. Es bestand aber keine Gefahr für die Anwohner.

Weitere Artikel

Bereits über 150 Anmeldungen für Ilmenauer Wissenschaftsnacht
Bereits über 150 Anmeldungen für...
Schmalkalden eröffnet Biathlon-WM mit eigener Feier
Schmalkalden eröffnet Biathlon-WM mit...
Landesenergieagentur rechnet mit Boom von  Balkon-Photovoltaikanlagen
Landesenergieagentur rechnet mit Boom...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de