Gewaltverbrechen im Stadtteil Roter Berg

Ein Gewaltverbrechen beschäftigt die Erfurter Polizei. Im Stadtteil Roter Berg ist am Donnerstag, den 17. September, früh ein 40-Jähriger mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden worden. Der Mann lag in einer Blutlache in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle am Zoo. Es kann ausgeschlossen werden, dass sich der Pole die Verletzungen selbst zugefügt hat, sagte Polizeisprecherin Judith Schnuphase LandesWelle.

Details zu den Verletzungen werden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt. Passanten hatten den Schwerstverletzten entdeckt. Er wird im Krankenhaus behandelt.


Die Erfurter Polizei sucht Zeugen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de