Geldautomat in Schleusingen gesprengt

Anwohner an der Hildburghäuser Straße in Schleusingen sind in der vergangenen Nacht unsanft geweckt worden. Unbekannte haben einen Container gesprengt, in dem sich ein Geldautomat befindet. Eingangstür, Scheibe und Seitenwände des Container-Häuschens wurden herausgerissen. Splitter und Geldscheine flogen durch die Luft und verteilten sich im Schnee. Ob die Täter auch Geld mitgenommen haben, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Sie konnten offenbar unerkannt in Richtung Bertholdsburg entkommen.

Video zeigt Ausmaß der Zerstörung

Ein Video der Verlagsgruppe HCSB, zu der auch die Zeitung "Freies Wort" gehört, dokumentiert die Zerstörung eindrücklich:

Weitere Artikel

Freitag, 5. März
Freitag, 5. März
Bund und Länder beschließen Lockerungsfahrplan
Bund und Länder beschließen...
Donnerstag, 4. März
Donnerstag, 4. März
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de