Für Kloß-Fritz sieht es schlecht aus

Im Streit zwischen dem sogenannten Kloß-Fritz aus Suhl und seinem Management hat der Richter gesprochen. Und es sieht nicht gut aus für den Thüringer Kult-Sänger. Der Künstlervertrag wird wahrscheinlich weiter Bestand haben - das Urteil soll Ende des Monats gesprochen werden, heißt es aus dem Landgericht Suhl. Eigentlich wollte Kloß-Fritz, der richtig Fritz Wagner heißt, raus aus dem Vertrag mit seinem Management. Er und sein Anwalt sagen, der Vertrag nehme dem 19-Jährigen jede Chance sich musikalisch und menschlich weiterzuentwickeln. Da Wagner aber schon 18 Jahre alt war, als er den Vertrag unterschrieben hat, sieht es schlecht für ihn aus. Er war vor Gericht extrem niedergeschlagen, weil er nun weitere vier Jahre gebunden ist. Neue Musik wird es von Wagner auch nicht geben, denn der Aufwand würde sich nicht rechnen. Der Sänger war mit dem Lied Thüringer Klöße bundesweit bekannt geworden - mit dem YouTube-Video dazu heimste er satte neun Millionen Klicks ein.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de