Friseur-Termin ersteigern für den guten Zweck

Am 1. März dürfen Friseure wieder öffnen. Ein Schleizer Friseur versteigert seinen allerersten Termin nun auf Ebay. Das Geld soll dem Tierheim in Schleiz gespendet werden.

Die Scheren liegen bereit

Nach einer langen Wartezeit geht es in knapp zwei Wochen für die Friseure wieder los. Nicht nur die Kunden freuen sich, endlich die Corona-Frisur loszuwerden, auch die Friseure können es kaum erwarten, wieder loslegen zu dürfen. Erwartungsgemäß sind die Terminkalender in den ersten Wochen voll. In Schleiz hat sich Friseur Peter Orlamünder, Inhaber vom Haarstudio Struppelpeter jetzt eine Aktion für den guten Zweck ausgedacht.

Der allererste Termin am 1. März um 7 Uhr 30 bei ihm im Salon wird auf Ebay versteigert! Außerdem kann man noch auf 3 andere Termine bieten, die dem Gewinner einen Friseurbesuch zumindest in der ersten Märzwoche zusichern. Das Geld kommt dem Tierheim Schleiz zu Gute. Mitbieten bei den Auktionen auf Ebay ist noch bis zum 24. Februar möglich.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de