Frau kann nicht schlafen und reinigt Auto

Weil nachts um 3 Uhr ein verdächtiges Auto mit laufendem Motor und eingeschaltetem Licht vor ihrem Wohnhaus stand, haben besorgte Anwohner in Sonneberg die Polizei gerufen. Die Polizeibeamten, die das Fahrzeug der Marke Peugeot daraufhin überprüften, konnten schnell Entwarnung geben. In dem Auto war eine emsig putzende Frau dabei, ihr Fahrzeug intensiv und gründlich zu säubern.

Wie die Polizei mitteilte gab sie an, dass sie sich wegen Schlafstörungen entschlossen hatte, die Nachtzeit einfach zum Autoputzen zu nutzen. Die Beamten baten die Frau, den Motor abzustellen und die Autopflege lieber zur Tageszeit zu machen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de