Frau kommt bei Geisterfahrerunfall ums Leben

Eine 36-jährige Autofahrerin aus Südthüringen kam Donnerstagnachmittag bei einem Unfall mit einem Falschfahrer auf der A 73 bei Schleusingen ums Leben. Aus bisher noch ungeklärter Ursache für ein 67-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Südthüringen, an der Anschlussstelle Eisfeld-Süd Richtung Coburg auf die Autobahn 73 auf, drehte dann sofort auf der Autobahn und raste dem normalen Verkehr als Falschfahrer entgegen. Schon direkt an der Anschlussstelle Eisfeld-Süd musste ein Autofahrer ausweichen und verunfallte, wobei es bei Blechschäden blieb. Der Geisterfahrer fuhr davon unbeeindruckt einfach weiter, auch an der nächsten Anschlussstelle Eisfeld-Nord, wo er hätte abfahren können, verließ er die Autobahn nicht.

An der Schleusetalbrücke krachte der Falschfahrer dann frontal in das Auto der 36-jährigen Frau, die diesen aufgrund einer Kurve schlecht erkennen konnte. Beide Fahrer wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die junge Frau erlag dort ihren schweren Verletzungen. Die Autobahn war Richtung Coburg für 3 Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zu den Gründen der Geisterfahrt dauern an. Ein Unfallgutachter wurde eingeschaltet.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de