Feuer zerstört Sportlerheim

Ein zerstörtes Sportlerheim und ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro, das ist die Bilanz eines Feuers im Sportlerheim auf dem Sportplatz in Lengefeld, im Unstrut-Hainich-Kreis. Die Flammen hatten sich am gestrigen Dienstagabend gegen 21.30 Uhr vom angrenzenden Schuppen über den gesamten Dachstuhl des Sportlerheimes ausgebreitet. Mehrere Feuerwehren aus allen Ortsteilen der Gemeinde Anrode waren im Einsatz. Sie konnten aber nicht verhindern, dass der Dachstuhl zum Teil komplett ausbrannte. Auch die Photovoltaikanlage auf dem Dach erlitt einen erheblichen Schaden. Glücklicherweise gab es aber keine Verletzten. Im Laufe des Tages werden die Spezialisten der Kriminalpolizei die Ermittlungen vor Ort zur Brandursache aufnehmen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de