Feuer in Südharzgalerie in Nordhausen

Ein Brand in der Südharzgalerie in Nordhausen ist nochmal glimpflich ausgegangen. Das Feuer war am Morgen in einem Chinesischen Imbiss in dem Einkaufzentrum ausgebrochen - und zwar in der Küche. Zur genauen Ursache konnte aber noch nichts gesagt werden. Durch den Brand hatte sich sehr viel Rauch gebildet. Die Leute, die schon vor Ort waren, konnten das Einkaufszentrum selbstständig verlassen. Nach bisherigen Angaben gab es wohl eine leicht verletzte Person. Der Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf mindestens 10.000 Euro beziffert.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de