FC Carl Zeiss Jena trennt sich von Trainer Rico Schmitt

Der FC Carl Zeiss Jena hat sich von Trainer Rico Schmitt getrennt. Er wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Reißleine beim FC Carl Zeiss Jena gezogen

Es rumorte schon länger beim Thüringer Drittligisten FC Carl Zeiss Jena. Jetzt haben die Verantwortlichen die Reißleine gezogen! Wie der Verein auf seiner Facebookseite mitteilte haben sich Geschäftsführung, Gesellschafter und Gremien des FC Carl Zeiss Jena einstimmig für die sofortige Freistellung Rico Schmitts ausgesprochen.

René Klingbeil übernimmt erstmal

Nach dem Rauswurf von Rico Schmitt wird jetzt ein neuer Trainer gesucht. Bis der vorgestellt wird, übernimmt erstmal der bisherige Co-Trainer René Klingbeil (38) das Cheftraineramt beim FCC.

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de