Familiendrama im Kyffhäuserkreis?

Sohn ist tatverdächtig

Hat der Sohn einer 54-Jährigen aus Berka bei Sondershausen sie und ihren Freund niedergestochen? Dieser Frage geht aktuell die Polizei nach. Der 34-Jährige soll am Sonntagmorgen im Haus der Familie auf die beiden losgegangen sein. Sie kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei flüchtete der Verdächtige nach der Tat aus dem Haus und versteckte sich in einem nahe gelegenen Waldstück. Dort konnte ihn die Polizei letztendlich auch stellen. Ein Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs war, konnte den entscheidenden Hinweis geben, nachdem er den Flüchtigen und den Polizeihubschrauber gesehen hatte. 

Hintergründe noch unklar

Zum Hergang der Bluttat und den möglichen Motiven des Verdächtigen wird aktuell noch ermittelt. Er wurde bereits von der Kriminalpolizei vernommen. Voraussichtlich noch am Montag soll er einem Haftrichter vorgeführt werden, der entscheidet, ob er in U-Haft kommt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de