Fallschirmspringer am Flugplatz Eisenach-Kindel tödlich verunglückt

Nachdem ein Fallschirmspringer bei einem tragischen Unfall am Flugplatz Eisenach Kindel tödlich verunglückt  ist, ermittelt die Kripo. Der 61 Jahre alte Mann ist bei einem Gruppensprung in der Luft mit einer 30 Jahre alten Frau zusammengestoßen, wie uns ein Polizeisprecher gesagt hat. Beide sind abgestürzt, Sanitäter hatten noch versucht, den Mann wiederzubeleben, aber er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die 30 Jahre alte Frau wurde von Rettungskräften erst versorgt und dann schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de