Elchkälber im Tierpark Gera

Im Tierpark Gera können Besucher mit etwas Glück die sonst so scheuen Elchkälber sehen. Die zwei Jungtiere, die vor knapp einem Monat das Licht der Welt erblickt haben, trauen sich nämlich inzwischen auch ins Freie.
Wer die beiden sehen will, braucht laut der Stadtverwaltung aber ein wenig Geduld, weil sich die Elchkälber gerne im hohen Gras verstecken. Die 3-jährige Elchkuh Bianka und ihr Nachwuchs sind vorerst vom Elchhirsch getrennt worden, damit ihnen nichts passiert und sie in Ruhe aufwachsen können.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de