Einbrecher stürzt vom Dach

Bei einem Einbruchsversuch ist ein Mann in Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis vom Dach eines Einkaufszentrums gestürzt und im Krankenhaus operiert worden. Polizisten hatten ihn und seinen Komplizen auf dem Gebäude entdeckt. 

Der Sicherheitsdienst hatte die Beamten gerufen, nachdem am Morgen die Alarmanlage eines Spielcasinos losgegangen war, teilte die Polizeiinspektion in Nordhausen mit. Die Männer hatten auf dem Dach des Hauses Ziegel entfernt. Zudem stellten die Beamten einen Rucksack mit Einbruchswerkzeugen sicher. Der 31-Jährige wurde zunächst festgenommen. Er hat die Tat gestanden und ist wieder auf freiem Fuß. Noch am Mittag wurde dessen Wohnung durchsucht. Die beiden Männer sind der Polizei von Eigentumsdelikten bekannt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie für weitere Einbrüche und einen Raub im April verantwortlich sind.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de