Dreister Hoteldieb klaut Fernseher, Jalousien und Möbel

Ein dreister Hoteldieb hat in Weimar einen Fernseher und Möbel geklaut. Kein Interesse hatte der Langfinger dagegen an Duschgel, Shampoo und Co. 

In einem Hotel Nahe der Weimarer Altstadt hat ein dreister Hoteldieb zugeschlagen. Der Mann bezog am Mittwoch ein Zimmer, wurde danach aber nicht mehr gesehen. Als das Hotelpersonal am Donnerstag nach dem Rechten schaute, traf sie der Schlag. Der Mann hatte fast das komplette Hotelzimmer leer geräumt. 

Der Dieb hat laut Polizei den Flachbildfernseher, die Jalousien, Gardinen, einen Spiegel und derlei weiteres Kleinmobiliar geklaut. Die Polizei ermittelt noch, wie genau er das angestellt haben könnte. Kein Interesse zeigt der Langfinger an den Dingen, die "normalerweise" mitgenommen werden. Shampoo, Duschgel und Co. ließ er unbeachtet zurück.

Weitere Artikel

Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de