Das sind Thüringens Top 10 Eisdielen 2022

Zusammen mit Ihnen suchen wir in sechs Kategorien Thüringens Top Ten des Sommers 2022.

Diese Woche haben wir gemeinsam mit Ihnen die 10 schönsten Eisdielen in Thüringen zusammengestellt.

Das sind Ihre Gewinner:


Platz 1: 


Eiseck Franzberg, Sondershausen










Fotos: Eiseck Franzberg, Sondershausen
„Das ist das leckerste Eis, dass ich je probiert habe und ich habe schon sehr viel probiert...“ - Sabine
Hier finden Sie den Gewinner.

Platz 2:


Eismanufaktur Geratal in Gräfenroda


„Bestes Eis, Sorten die es sonst nirgends gibt, super zuvorkommender Service! Ganz ganz große Empfehlung!! “ - Vivien
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf der Website.

Platz 3:


Eiscafé "Zum Floh" in Ebeleben

„Immer freundlich und herzlich. Tolle Sorten. Wir lieben Kokos, das ist besonders lecker!" - Uta
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf der Website.




Platz 4:


Eiscafé „Ombrellino“ in Waltershausen

"Faire Preise, immer freundlich, Milcheis wird aus regionaler Rohmilch hergestellt. “ - Sebastian
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf Instagram.

Platz 5:

Eiscafé "Klaus in der Au" in Thamsbrück
„Das Eis ist einfach nur lecker!“ - Kerstin
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf der Website.

Platz 6:


Eiscafé Verona in Nordhausen

„Super leckeres Eis zu angenehmen Preisen “ - Rita
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf der Website.

Platz 7:

Eisdiele "Rosalie. Hier schleckt die Kuh." in Greußen
„Ostalgie trifft American Diner Style und mega leckeres Eis. Seit Mai 2022 eröffnet. Soooo lecker. “ - Sonja
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Platz 8:

Café und Bistro "Bei Juch's" in Kleinfurra
"Da stimmt einfach alles, nicht nur das Eis ❤️. Wunderschön mit Teich und toller Landschaft und auch für die Kinder super “ - Nicole
Hier finden Sie mehr zum Café.

Platz 9:

Eisdiele Rainer Döring in Uder
"Der Preis lässt sich sehen und das Eis ist immer selbst zubereitet und lecker. Ich wünsche mir, dass Rainer Döring noch lange seine Eisdiele in Uder geöffnet hat. “ - Sylvia


Platz 10:

Lillys Eis- und Frühstückcafé in Mühlhausen
„Super lecker, alles frisch und hausgemacht, tolle Atmosphäre und ein super nettes, freundliches Team! Da müsst ihr hin!!!“ - Kathleen
Hier finden Sie mehr zur Eisdiele.

Weitere Infos gibt's auch auf der Website.

Weitere Artikel

Wirtschaftsminister Tiefensee: Stehen vor einer wirtschaftlichen Talsohle
Wirtschaftsminister Tiefensee: Stehen...
Weihnachtsbeleuchtung AN oder AUS?
Weihnachtsbeleuchtung AN oder AUS?
Pöppschen muss weiter auf neue Feuerwehrautos warten
Pöppschen muss weiter auf neue...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de