Champions League Finale kostenlos gucken - so geht's

Diesen Samstag steigt das rein englische Finale der Champions League. In der spanischen Hauptstadt Madrid treffen Tottenham und Liverpool aufeinander. Auch wenn der deutsche Trainer Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool der Favorit bei den Buchmachern ist, im Free-TV wird das Finale nicht zu sehen sein. Nur der kostenpflichtige Streamingdienst DAZN und der Pay-TV-Sender Sky besitzen die Rechte der Champions League. Das ZDF hatte versucht, eine Sublinzenz für das Finale zu erwerben, damit das Spiel frei empfangbar geschaut werden kann, geklappt hat es nicht. 

Wo man das Finale sehen kann
Wie schon seit Beginn der Champions League Saison haben DAZN und Sky allein die Rechte, Spiele live zu übertragen. Während in der Gruppenphase und in den Achtel, Viertel- und Halbfinals die Spiele mal bei dem einen, mal bei dem anderen zu sehen waren, wird das Finale von beiden Anbietern live gezeigt. Anpfiff ist am Samstag (01.06.2019) um 21 Uhr. 

Champions League Finale kostenlos gucken, so geht's 
Das Champions League Finale kann man sowohl bei DAZN als auch bei Sky gucken. Hierfür bietet Sky Nichtkunden das Sky-Ticket an. Das kostet 9,99 Euro und bietet einen Tag lang das komplette Sky-Sportangebot. Zusätzlich gibt es aktuell ein Angebot, einen Monat Sky Sport zu abonnieren, für ebenfalls 9,99 Euro. Das Finale sogar kostenlos gucken kann man bei DAZN. Dafür muss man sich zwar bei DAZN anmelden, darf aber die Kündigung des Abos nicht wieder vergessen. Der Streamingdienst bietet nämlich einen kostenlosen Testmonat an, in dem man nicht nur das Champions League Finale sehen, sondern auch das komplette Sportangebot des Streamingportals nutzen kann. Dieser Testmonat läuft ab Anmeldung, endet aber nicht automatisch, sondern man muss sich wieder abmelden. Wer das vergisst zahlt 9,99 Euro pro Monat, kann aber auch danach monatlich kündigen.  

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de