Bruce Springsteen - „I'm On Fire“

Am Montag auf dem Kalenderblatt steht: The Boss!



Bruce Springsteen! Was der anfasst, wird zu Gold - nicht nur musikalisch.
Auch abgelaufene Kreditkarten vom Bruce sind plötzlich richtig was wert!

1996 kam bei einer Auktion in New York seine nicht mehr gültige American Express Karte unter den Hammer - für stolze 4.500 Dollar!

In einem Restaurant in Los Angeles hatte Bruce Springsteen einem Kellner aus Versehen eine abgelaufene Kreditkarte dem Kellner gegeben. Der machte den Boss darauf aufmerksam und bekam eine andere Karte. Also Souvenir durfte er die abgelaufene behalten. Und eben die kam unter den Hammer und brachte 4.500 Dollar ein.

Coole Geschichte. Und man merke sich: wenn selbst alte Kreditkarten noch richtig viel wert sind, dann ist man auf jeden Fall im Rock-Olymp angekommen - so wie Bruce Springsteen.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de