Brand in Seega - Spendensammlung

Nach dem Hausbrand in Seega in der Gemeinde Kyffhäuserland ist die Anteilnahme groß. Bei einer von der Freiwilligen Feuerwehr Seega eingerichteten Spendenkampagne sind bis Montagmorgen bereits knapp 20.000 Euro zusammengekommen.

Brand zerstört Einfamilienhaus

Am Donnerstagabend hatte der Brand eines Einfamillienhauses für einen Großeinsatz der Feuerwehren im Kyffhäuserkreis geführt. Der Sachschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Das Wohnhaus in Seega ist nicht mehr bewohnbar. Eine junge Familie, die dort erst vor wenigen Monaten eingezogen war, steht vor dem Nichts.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de