Blutspende Aktion in Mühlhausen

Unter dem Motto „Mit Herz. Blut spenden und Gutes tun” rufen die Stadtverwaltung Mühlhausen und das Deutsche Rote Kreuz morgen zur Blutspende auf.

Dazu ist der DRK-Blutspendedienst im Mehrgenerationenhaus/Geschwister-Scholl-Haus vor Ort. Die Spender erwartet eine Tombola und auch für die Kinderbetreuung und das leibliche Wohl wird gesorgt. Oberbürgermeister Johannes Bruns wird selber auch Blut spenden und er hat vorab gesagt: „Uns alle kann es jederzeit treffen, dass wir oder unsere Angehörigen, Freunde oder Kollegen, auf eine Blutspende angewiesen sind. Deshalb freut er sich, dass das Rote Kreuz nach einer längeren Pause wieder ins Mehrgenerationenhaus zurückkehrt - morgen von 13 bis 17 Uhr.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de