Blutspende Aktion in Mühlhausen

Unter dem Motto „Mit Herz. Blut spenden und Gutes tun” rufen die Stadtverwaltung Mühlhausen und das Deutsche Rote Kreuz morgen zur Blutspende auf.

Dazu ist der DRK-Blutspendedienst im Mehrgenerationenhaus/Geschwister-Scholl-Haus vor Ort. Die Spender erwartet eine Tombola und auch für die Kinderbetreuung und das leibliche Wohl wird gesorgt. Oberbürgermeister Johannes Bruns wird selber auch Blut spenden und er hat vorab gesagt: „Uns alle kann es jederzeit treffen, dass wir oder unsere Angehörigen, Freunde oder Kollegen, auf eine Blutspende angewiesen sind. Deshalb freut er sich, dass das Rote Kreuz nach einer längeren Pause wieder ins Mehrgenerationenhaus zurückkehrt - morgen von 13 bis 17 Uhr.

Weitere Artikel

Gute Spargelernte in Thüringen
Gute Spargelernte in Thüringen
Tourismus: Erste Ergebnisse von großer Gäste-Befragung bekannt
Tourismus: Erste Ergebnisse von großer...
Weniger Gewerbeanmeldungen in Thüringen
Weniger Gewerbeanmeldungen in Thüringen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de