Bienenschwarm greift Leute in Steinbach an

Ein ausgebrochener Bienenschwarm hat in Steinbach Leute angegriffen und gestochen.
Passiert ist das Ganze auf der Jagdshofer Straße. Dort war ein Kleinwagen samt Anhänger unterwegs. Durch Bodenwellen schlugen Holzkisten auf dem Hänger aneinander. Ein Schwarm Bienen trat aus den Kisten und flog dann Richtung Bäckerei. Eine 55-Jährige wurde insgesamt 25 Stiche an Oberkörper und Kopf gestochen. Weil sie allergisch reagierte, musste sie zum Arzt. Auch ein Mann wurde mehrfach von den Bienen gestochen.

Weitere Artikel

Hilfen für den Familienurlaub in Thüringen
Hilfen für den Familienurlaub in...
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de