Bewaffneter Räuber überwältigt

In Bad Frankenhausen haben mutige Zeugen einen bewaffneten Räuber überwältigt. Der maskierte Täter hatte gestern Abend mit einem Messer in der Hand eine Tankstelle betreten. Er forderte von den Angestellten Bargeld. Diese übergaben ihm einen vierstelligen Betrag.

Zeugen überwältigen Räuber


Nach dem Verlassen der Tankstelle gelang es jedoch Zeugen den 42-jährigen zu überwältigen. Sie alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen den unter Drogen stehenden Räuber fest. Weihnachten muss er nun möglicherweise in Haft verbringen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de