Betrüger mit Gruselmaske

Erinnern Sie sich noch an die Horrorclowns? Das war vor ein paar Jahren, wo in Deutschland immer wieder Menschen von Leuten mit Horrormasken erschreckt worden sind - und jetzt ist sowas Ähnliches wieder passiert: im Kyffhäuserkreis. Aber beim einfachen Erschrecken ist es nicht geblieben - Einbrecher hatten sich solche Masken aufgesetzt. In Ebeleben sind die Unbekannten in eine Firma eingestiegen, haben unter anderem eine Geldkarte geklaut - und damit Geld abgehoben. Und die Überwachungskamera an dem Bank-Automaten hat eben diese Bilder gemacht, von einem Mensch mit Grusel-Maske. Das ist alles schon im Dezember passiert - die Polizei versucht jetzt mit den Fotos auf die Spur der Täter zu kommen.

Weitere Artikel

Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Thüringer Unternehmen präsentieren sich auf der Hannover Messe
Thüringer Unternehmen präsentieren...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de