Betrüger mit Gruselmaske

Erinnern Sie sich noch an die Horrorclowns? Das war vor ein paar Jahren, wo in Deutschland immer wieder Menschen von Leuten mit Horrormasken erschreckt worden sind - und jetzt ist sowas Ähnliches wieder passiert: im Kyffhäuserkreis. Aber beim einfachen Erschrecken ist es nicht geblieben - Einbrecher hatten sich solche Masken aufgesetzt. In Ebeleben sind die Unbekannten in eine Firma eingestiegen, haben unter anderem eine Geldkarte geklaut - und damit Geld abgehoben. Und die Überwachungskamera an dem Bank-Automaten hat eben diese Bilder gemacht, von einem Mensch mit Grusel-Maske. Das ist alles schon im Dezember passiert - die Polizei versucht jetzt mit den Fotos auf die Spur der Täter zu kommen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de