Bärenpark gemeinsam auf den Winter vorbereiten

Im Bärenpark Worbis werden Helfer gesucht, die am Wochenende mit anpacken, um den Park bei einer großen Aktion auf den Winter vorzubereiten.

Genug zu tun

Sabrina Schröder vom Bärenpark sagte im LandesWelle Thüringen Interview, dass unter anderem eine neue Plattform geschaffen werden soll, eine neue, wetterfeste Sitzmöglichkeit für Besucher. Darüber hinaus muss auch vieles im Park gestrichen und repariert werden. Man freue sich auf große und kleine, junge und alte Helfer! Es gebe für alle genug zu tun, sagte Schröder.  

Für die fleißigen Unterstützer werde es neben einem kleinen Frühstück auch Mittag und Abendessen geben, so Schröder. Wer am Samstag und Sonntag jeweils ab 8 Uhr dabei sein möchte, sollte sich aber vorher anmelden. Zur Webseite des Bärenparks geht es hier.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de