Autofahrerin entdeckt toten Fahrradfahrer

Nachdem eine Autofahrerin in Neustadt an der Orla einen toten Radfahrer am Straßenrand gefunden hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Die Autofahrerin hat den 61-Jährigen gestern am späten Nachmittag neben seinem Fahrrad im Ortsteil Arnshaugk gefunden. Er war zuvor zwischen 16.30 und 17.00 Uhr von Moderwitz in Richtung Neustadt an der Orla unterwegs. In Arnshaugk ist er dann laut Polizei gegen eine Hauswand gestürzt und gestorben - vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme. Die Ermittlungen laufen aber noch. 

Zur Aufklärung der Gesamtumstände sucht die Polizei noch weitere Zeugen, die den Radfahrer auf seiner Fahrt kurz vor seinem oder möglicherweise auch bei seinem Sturz gesehen haben. Hinweise nehmen die Beamten der PI Saale-Orla unter der Telefonnummer 03663/4310 entgegen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de