Auto macht sich selbständig und rollt in Bach

Einen schlechten Start in den Tag erlebte heute Morgen ein Zeitungszusteller in Saalfeld. Gegen 4.15 Uhr stellte er sein Fahrzeug ab und verteilte Zeitungen. Offenbar weil er seinen Lieferwagen nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert hatte, machte der sich auf einer abschüssigen Straße plötzlich selbstständig. Der Wagen rollte rückwärts einen Weg hinab, geriet auf eine Böschung, krachte gegen einen Baum und blieb mit wirtschaftlichem Totalschaden im Schleifenbach stehen. Zum Glück kamen dabei keine Personen zu Schaden. Ein Abschleppdienst musste den Wagen bergen. Nach ersten Schätzungen entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 15 000 Euro.

Weitere Artikel

Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de