Ausweichmanöver endet vor Laterne und in Gartenzaun

Als er einer Katze, die plötzlich auf die Straße gerannt war, ausweichen wollte, hat ein Autofahrer in Cursdorf (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Gestern Nachmittag war die Katze vor dem fahrenden Auto aufgetaucht, der 51-jährige Fahrer wich nach rechts aus, fuhr dabei einen Laternenmast um und krachte danach gegen einen Gartenzaun. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Zum Glück blieb der Autofahrer unverletzt und auch die Katze konnte offenbar unbeschadet flüchten.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de