Auseinandersetzung mit Machete und Baseballschläger

In Rudolstadt sind zwei Männer bei einem Streit mit einer Machete und einem Baseballschläger aufeinander losgegangen. Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem sie den Streit im Treppenaufgang eines Mehrfamilienhauses bemerkt hatten.

Obwohl die beiden Männer mit Machete und Baseballschläger aufeinander los sind, waren sie zum Glück nur leicht verletzt, als die Beamten eintrafen. Beide sollen außerdem unter Drogen gestanden haben. Die zwei Männer - ein 38-Jähriger und ein 25-Jähriger - waren der Polizei auch schon bekannt.
Gegen sie wird jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Die Hintergründe des Streiks sind noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Weitere Artikel

Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de