Anhänger macht sich selbständig

Am Sonntagvormittag war ein 49-Jähriger in Sättelstedt, im Wartburgkeis, mit seinem Auto auf der Hardtgasse in Richtung Kälberfeld unterwegs, als sich aus bisher noch unbekannten Gründen der angekuppelte Anhänger vom Auto löste.

Der Einachshänger kam auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der 36-Jährige Fahrer und auch die weiteren Insassen blieben unverletzt, der Pkw wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Auch am Anhänger entstand Sachschaden.

Weitere Artikel

Forderungen nach Steuerbonus für Home-Office
Forderungen nach Steuerbonus für...
Helaba bekommt neuen Vorstandsvorsitzenden
Helaba bekommt neuen...
Thüringer Gastgewerbe abgestürzt
Thüringer Gastgewerbe abgestürzt
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de