Angriff mit Axt - Opfer unverletzt

Weil er einen Bekannten mit einer Axt angegriffen hat, sitzt ein Mann seit dem frühen Sonntagmorgen im Gefängnis. Das Opfer konnte den Angriff unverletzt abwehren.

Opfer kann Axtangriff abwehren

Ein 36-Jähriger hat seinen Bekannten in Ranis, im Saale-Orla-Kreis, am frühen Sonntagmorgen mit einer Axt angegriffen haben. Das 48 Jahre alte Opfer habe den Angreifer abwehren können, wie die Polizei mitteilte. Unverletzt gelang es ihm, sich in Sicherheit zu bringen und die Polizei zu rufen

Attacke auf Grundstück

Der Attacke auf dem Grundstück des Opfers soll ein Streit vorausgegangen sein, die genauen Hintergründe blieben zunächst unklar. Anschließend soll der 36-Jährige mit einer Axt ausgeholt haben. Er wurde festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags. Er soll einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de