Am Spätsommertag nochmal ins Wasser springen

Bei angesagten bis 26 Grad nochmal ins kühle Nass springen? Geht bei uns in Thüringen! Denn Viele Freibäder haben heute noch auf. Auch die Wassertemperatur ist angenehm erfrischend.

Freibäder im Norden und Westen 
Zum Beispiel hat das Freibad in Holungen im Eichsfeld noch auf. Heute können Sie da von 13 bis 21 Uhr bei einer aktuellen Wassertemperatur von 21 Grad reinspringen. Im Westen Thüringens kommen alle Wasserrratten im Freibad Vacha noch bis einschließlich Freitag auf ihre Kosten. Freitag ist dann aber auch definitiv der letzte Tag. Danach ist das Bad für dieses Jahr zu!

Freibäder im Süden und Osten
Im Süden Thüringens hat das Waldbad Römhild nur noch heute auf. Wer also den Sommertag nochmal nutzen will, sollte das heute tun. Das Wasser ist mit 21 Grad im Schwimmerbecken auch angenehm erfrischend. Im Osten Thüringens hat das Naturbad Kaimberg bei Gera sogar 22 Grad. Geöffnet ist es noch bis zum Sonntag, den 15. September. 

Größtes Freibad Thüringens auch noch geöffnet
Auch Thüringens größtes Freibad, das Erfurter Nordbad, hat geöffnet. Und zwar noch bis zum 15. September täglich bis 20 Uhr.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de