Achtjähriger stirbt nach Motorradunfall

Zwei Tage nach einem schweren Motorradunfall bei Schleiz ist ein Achtjähriger seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Junge sei am Sonntag in einem Krankenhaus gestorben, sagte ein Polizeisprecher am frühen Montagmorgen. Der Junge war am Freitag auf dem Motorrad seines Vaters mitgefahren, als der die Kontrolle über die Maschine verlor und stürzte. Der 41-Jährige wurde im Gegenverkehr von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Rettungskräfte hatten den Achtjährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de