Abendessen der etwas anderen Art in Saalfeld

Ein erlebnisreiches Abendessen hatten gestern Abend die Gäste eines Restaurants in Saalfeld am Markt. Gegen 18.30 Uhr löste da plötzlich der Brandmelder des Gebäudes aus, Feuerwehr und Polizei rückten an. Da es vor Ort auch eine sichtbare Rauch- bzw. Dunstentwicklung gab, wurden die Gäste gebeten, alles stehen und liegen zu lassen und das Restaurant zu verlassen.

Nach Prüfung durch die Feuerwehr konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es gab weder ein Feuer, noch eine gefährliche Rauchentwicklung sondern Kochdämpfe, die hatten den Alarm ausgelöst. Nach fünfminütigem Lüften der Küche durften alle zurück in die Gaststätte und ihr Abendessen fortsetzen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de