A71: Laster kracht in die Leitplanke

Weil er auf der winterglatten Straße zu schnell unterwegs war, ist ein Lasterfahrer in der Nacht auf der A71 bei Ilmenau in die Leitplanke gekracht. Die Zugmaschine blieb auf der Leitplanke liegen, der Auflieger blockierte zum Teil die Fahrbahn.

Autobahn voll gesperrt

Eine Vollsperrung der A71 Richtung Schweinfurt war laut Polizei unvermeidbar. Für die Bergung ist schweres Gerät angefordert worden. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Der Lasterfahrer hat sich leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 80.000 Euro.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de