77-jähriger aus Pflegeheim vermisst

In Wolfsburg-Unkeroda im Wartburgkreis wird seit einem Monat der 77-jährige Bernd Baumbach vermisst.

Bernd Baumbach ist circa 1,70m groß, von kräftiger Statur und trägt eine Brille. Zuletzt gesehen wurde Herr Baumbach mit einer weißen sportlichen Jacke, einem grünen Hemd, helle Schnürschuhen und keiner Kopfbedeckung. Außerdem trug er eine Geldbörse bei sich.

Am 27.08. wurde Herr Baumbach zuletzt im Pflegeheim in Wolfsburg-Unkeroda gesehen. Aufgrund von Erkrankungen braucht Herr Baumbach dringend medizinischen Notstand. Es wird vermutet, dass der Vermisste sich mit Bus und Bahn fortbewegt.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Kripo Gotha (03621-781424) entgegen, oder auch jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de