100.000 Euro Schaden nach Großbrand - Spendenaktion

Die Stadt Kaltennordheim hat nach einem Großbrand ein Spendenkonto eingerichtet.

Auf einem ehemaligen Fabrikgelände in Kaltenlengsfeld wollte sich eine junge Familie einen Traum erfüllen: ein Therapie- und Erholungszentrum mit Tieren. Doch dieser Traum droht zu platzen: Anfang der Woche hatte eine Lagerhalle im Stadtteil Kaltenlengsfeld aus bislang ungeklärter Ursache gebrannt - darin befanden sich unter anderem vier Fahrzeuge. Nebenan die tiergestützte Therapie und Ponyschule von Franziska Vogt, die die Lagerhalle als Werkstatt und Stall genutzt hat. Ihrer Familie und den Tieren ist zum Glück nichts passiert. Es ist aber ein Schaden von 100.000 Euro entstanden. Damit will die Stadt die Familie nicht alleine lassen und hat zum Spenden für den Wiederaufbau aufgerufen.

Kontoverbindung

Stadt Kaltennordheim
Warburg-Sparkasse Eisenach
IBAN: DE15 8405 5050 0000 0030 50
BIC: HELADEF1WAK
Verwendungszweck: Spende Brand Kaltenlengsfeld

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de