10 Jahre mit geklautem Führerschein unterwegs

Ein Autofahrer aus Meiningen ist zehn Jahre mit gestohlenem Führerschein unterwegs gewesen. Das kam jetzt bei einer Kontrolle raus. Die Streife stellte fest, dass der 59-Jährige am Steuer anders aussieht, als auf dem Bild auf der Fahrerlaubnis. Wie sich dann herausstellte, war dem Mann schon im Jahr 2001 die Fahrerlaubnis entzogen worden. Anschließend gab er auch zu, dass er den Führerschein, den er bei der Kontrolle vorzeigte, 2010 gestohlen hatte.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de